Alé, die exklusive Radsportbekleidungs-Marke aus Verona (Italien), gibt die Partnerschaft als Trikot-Partner vom World Tour Team Bahrain Victorious bekannt.

    Landa, Pello Bilbao, Colbrelli, Capecchi, Milan und Teamkollegen werden die Kleidungsstücke der bewährten PR-S-Linie tragen. Die Produktlinie wurde für und zusammen mit Profis entworfen und bietet zweifelsohne Stil und Leistungsstärke. Die Einzelteile sind das Endergebnis jahrelanger Forschung und Erfahrung im Bereich Leistungssport, und wiederspiegeln erstklassige technische Lösungen. Es ist das dritte Team der World Tour, das mit Alé Radsportbekleidung die Rennen bestreiten wird. Neben Bahrain Victorious kleidet das Unternehmen das Movistar Team und Groupama FDJ ein, dazu gesellen sich die Damen World Tour Teams Alé BTC Ljubljana und Movistar Team sowie das Pro Continental Bardiani CSF Faizané, die UEC-Trikots und die FFC Fédération Française de Cyclisme.

    Der erste offizielle Einsatz des Team Bahrain Victorious mit den neuen Trikots von Alé wird bei dem Giro d’Italia 2021 erfolgen. „Ich bin in der Tat sehr glücklich, diese Vereinbarung mit dem Bahrein Victorious-Team verkünden zu können“, erklärt Alessia Piccolo, Hauptgeschäftsführer von APG srl, zu der die Brand Alé gehört. „Es ist das dritte Team der Männer WorldTour, das sich dieses Jahr für unsere ultratechnische Radbekleidung entschieden hat. Diese Partnerschaft bedeutet sehr viel für uns und schließt einen wichtigen Kreis unserer Kommunikations- und Sponsor- Aktivitäten. Neben Movistar Team, Groupama FDJ und Bahrain Victorious in der Männer WorldTour ist Alé auch Partner der WorldTour-Frauenteams von Movistar Team und des „Hausteams“ Alé BTC Ljubljana. Nicht zu vergessen sind Bardiani CSF Faizané, die Wertungstrikots des „Giro Enel Under 23“, der Europäischen Radsport Union (UEC) und nicht zuletzt des französischen Radsportverbands FFC, der uns mit Julian Alaphilippe und seinem Sieg bei der Radweltmeisterschaft im vergangenen Jahr große Freude geschenkt hat“. 

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!