Der deutschsprachige AKU Kundenservice für die Länder Deutschland und Österreich kehrt zurück ins Headquarter nach Montebelluna.
    Helge Frericksen / Bild: AKU

    Mit diesem Schritt erhöht das italienische Familienunternehmen das Servicelevel für seine Kunden. Der Customer Service umfasst die allgemeine Kundenbetreuung, Auftrags- und Lieferinformationen, Produktinformationen sowie die Auftragsbearbeitung. Zuvor wurde der Kundendienst von der Genfoot Marketing Europe GmbH betreut. Mit den neu geschaffenen Strukturen blickt das Unternehmen positiv auf die kommende Saison und die nächste Orderrunde. Helge Frericksen, AKU Sales Director für Deutschland und Österreich, ist davon überzeugt, dass durch kürzere Entscheidungswege das Servicelevel für die AKU Kunden deutlich erhöht wird. „Mit dem deutschsprachigen Kundenservice direkt im eigenen Haus können wir nun einen schnelleren Service und eine schnellere Bearbeitung einzelner kundenbezogener Prozesse garantieren“, erklärt Frericksen.

    Mehr über AKU Italia Srl

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!