Seit Januar 2020 hat Montane eine neue Agentur für Österreich am Start.

    Thomas Haselsteiner betreut die Kunden der englischen Outdoor-Bekleidungsmarke in der Alpenrepublik. Haselsteiner ist mit seiner Agentur Condor seit über 20 Jahren für verschiedene Marken in der Branche tätig. Er arbeitet mit Camp, Tendon, EB und Ferrino zusammen.
    „Montane sehe ich als kernige, ernstzunehmende Bergsportmarke, die sehr technische und funktionelle Produkte für alle Disziplinen des Bergsteigens und Traillaufens im Sortiment hat“, so Haselsteiner, der selber von Kindesbeinen an klettert, Skitouren geht oder Hochtouren unternimmt. „Das Unternehmen hat ein sehr junges Team mit hoher Innovationskraft“, freut er sich auf seine Tätigkeit.
    Haselsteiners Agentur ist in Opponitz im Dreiländereck Niederösterreich, Oberösterreich und Steiermark sehr zentral beheimatet.
    „Wir freuen uns sehr, dass wir für Österreich einen so erfahrenen Agenten gewinnen konnten“, erklärt Area-Manager Robert Pollhammer. Haselsteiner sei nicht nur sehr erfahren, er liebe zudem die Berge und sei sportlich sehr aktiv. „Er kann sich also hervorragend mit unserer Philosophie und unseren Produkten identifizieren. Das sind ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Pollhammer weiter.

    Mehr über Montane

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!