Ingo Kruck übernimmt ab Mitte Januar als Head of Marketing und Chief Digital Officer (CDO) die Marketing-Verantwortung und den Lead für alle Digitalangebote der ACS-Vertrieb GmbH.

    Nach zahlreichen Stationen als CDO, Chefredakteur mehrerer Radsport-Magazine, SEO- und Social Media Evangelist in Medienhäusern wie Prime Sports, Factory Media Deutschland, IDG Tech Media, Degen Mediahouse oder auch der Tomorrow Focus AG mit FOCUS Online geht´s nun mit Vollgas von der Medienwelt in die Sportindustrie. Neben seinen Kernaufgaben übernimmt der Digital-Spezialist und Journalist auch die Unternehmenskommunikation und wird künftig als Ansprechpartner der Medien fungieren. Roger Milenk, Geschäftsführer von ACS-Vertrieb GmbH: „Nach dem wir schon viele gemeinsame Projekte und Websites mit Ingo als externem Consultant sehr erfolgreich abschließen konnten, sind wir stolz darauf einen derart ausgewiesenen Experten im digitalen Marketing und gleichzeitig auch Sportverrückten in unseren Reihen zu wissen.“ Ingo Kruck zu seinem Branchenwechsel: „Ich freue mich sehr mein Wissen und die breit angelegten Medienerfahrungen nun in einem so dynamischen und professionellen Vertriebsumfeld nutzen zu können, noch dazu mit Produkten, die ich in den letzten Jahren schätzen gelernt habe. Gerade die Vielfätigkeit dieser Rolle im Unternehmen macht es ungemein spannend gestalterisch zu arbeiten.“

    Mehr über ACS-Vertrieb GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!