Mit zwei neuen Handelsvertretungen in Deutschland und Österreich beschleunigt ACS Vertrieb das Wachstum und die Sichtbarkeit für die beiden Marken Topo Athletic (Laufschuhe und Hiking-Boots) sowie Sena (Smarte Helme und Nachrüstkits).

    Klaus Fuglsang-Petersen vertreibt innovative Brands mit klarem USP bundesweit und kann auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Auf schnell wachsende Brands wie Topo und Sena ist er spezialisiert und wird die Sichtbarkeit und Präsenz der Marken im B2C-Handel weiter ausbauen. Seine Klientel sind B2C-Händler im Bereich Outdoor / Sport / Freizeit, sein Portfolio umfasst bei Topo die Trail- und Hikingschuhe sowie das Vollsortiment der smarten Sena-Helme und Nachrüstkits. 

     

     

    Klaus Fuglsang-Petersen / Bild: ACS
    Daniel-Gottschall / Bild: ACS

    In Daniel Gottschall ist mit Leidenschaft und vor allem im Laufbereich im Vertriebsgebiet Österreich unterwegs und beheimatet. Als ehemaliger Staatsmeister und Nationalmannschaftsmitglied auf der Mittelstrecke kennt Daniel den Laufsport inzwischen über Jahrzehnte. Als Vertriebs- und Marketing- Profi blickt er auf Führungspositionen bei Nike, adidas, New Balance, Reebok, HEAD und Eisbär zurück und wird bei beiden Marken das Vollsortiment anbieten. 

     

     

    Mehr über ACS-Vertrieb GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!