Um der steigenden Nachfrage seitens der Sporthändler gerecht zu werden und den hohen Servicestandard beizubehalten, hat 2XU-Distributor Filser Sport & Marketing kräftig in den Außendienst investiert.

    Mit sofortiger Wirkung verstärken die Festangestellten Sebastian Meurer und Lasse Bahnsen das 2XU-Team.
    Sebastian Meurer (30) bringt Erfahrung im Vertrieb und in Führungspositionen mit. Zuletzt leitete er Runners Point- Filialen in Bonn und in Köln. Der gelernte Einzelhandelskaufmann ist passionierter Langstreckenläufer und Triathlet. Er betreut ab sofort die Gebiete Hessen, Rheinland- Pfalz, Saarland, Belgien und Luxemburg.

    Lasse Bahnsen (28) arbeitete zuletzt als Einzelhandelskaufmann bei S.Oliver und als Assistant Store Manager bei Runners Point. Seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzel- handel absolvierte der Multisportler aus Göttingen bei Intersport. Er ist ab sofort zuständig für die Gebiete Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und die Niederlande.


    Tanja Sproll betreut weiterhin die Kunden in Bayern und Baden Württemberg. Zu-dem lassen es sich Brand Manager Hansjörg Hörmann und Geschäftsführer Matthias Filser nicht nehmen, selbst für das Wohl der Key Accounts und der Händler in Österreich zu sorgen. Das Hauptaugenmerk des gesamten Teams liegt neben der Präsentation der kompletten Kollektionen darauf, Händlern die Kompressionstechnologie der Marke 2XU nahe zu bringen und das Potential dieses saison- und wetterunabhängigen Segments zu vermitteln.

    Mehr über 2XU (Filser Sport & Marketing)

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!