Die Kooperation des schwedischen Funktionswäsche-Spezialisten CRAFT und der Profi-Rennradmannschaft BORA – ARGON 18 geht 2017 in die nächste Runde.

    Das UCI Pro Tour Team heißt nach dem Einstieg eines weiteren Hauptsponsors ab 2017 BORA – hansgrohe, die Fahrer gehen aber weiterhin in High-End Funktionsbekleidung von CRAFT an den Start. Von der Funktionswäsche über Accessoires bis hin zur Renn- sowie Freizeitbekleidung: Die Fahrer des Teams BORA – hansgrohe werden in der Saison 2017 rundum von CRAFT ausgestattet. Dabei stimmt die schwedische Marke die Bekleidung ganz individuell auf den jeweiligen Fahrer ab.
    Holger Hoffmann, Geschäftsführer CRAFT, blickt der neuen Saison mit Euphorie entgegen: „Wir freuen uns, die Fahrer des Teams weiterhin mit unseren innovativen Wäschekonzepten und technischer Radbekleidung zu unterstützen. Mit dem aktuellen Weltmeister Peter Sagan wurde für die kommende Saison ein echter Topstar verpflichtet. Er hebt das gesamte Team auf ein neues Level. Das Team um Emanuel Buchmann, Sam Bennet und Paul Voss ist in den letzten Jahren immer vorne mitgefahren. Mit dem Mix aus erfahrenen Profis und vielversprechenden Nachwuchsfahrern steht der Worldtour-Lizenz für die kommende Saison und dem Grand Départ in Düsseldorf – die Tour de France 2017 startet dort – nichts mehr im Weg. Und wer weiß, vielleicht folgt ja noch die ein oder andere Verpflichtung…“

    [abx ean=“7318572313200″ description=“CRAFT“ title=“CRAFT“ template=“14661″]

    Mehr über Craft

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!