Für die Präsentation der zweiten Snow-Kollektion hat sich die btitische Marke Superdry namhafte Verstärkung für einen heißen Spot im Tiefschnee gesucht.

    Im Ski-Resort Valle Nevado in Chile haben Extremskifahrer Matthias Giraud und Raquel Iendrick, die brasilianische Pro-Boarderin,die neue Snow Kollektion ausprobiert und auf Herz und Nieren getestet.

    Giraud ist ein ultimativer Abenteuerjunkie, arbeitet mit GoPro zusammen und hat eine Reihe von Stuntfilmen in HD gedreht, die weltweit schon über 3 Milliarden Mal gesehen wurden. Die aktuelle Superdry Snow-Kollektion verbindet Leistungsfähigkeit mit Stil für alle Boarder, Skifahrer und Pulverschneeliebhaber, die sich auch im dichtesten Schneesturm noch von der Masse abheben möchten. Davon kann man sich gerne in dem Spot überzeugen lassen. superdry.de

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!