Produkte

Protest
Veerpolder 7
2361 KX Warmond
Niederlande

Telefon: +31(0)71 30 11 843
Fax: +31(0)71 30 50 210

info@protest.eu
www.protest.eu/de/de/

PROTEST WURDE VON EINER KLEINEN GRUPPE SNOWBOARDERN IN DEN NIEDERLANDEN INS LEBEN GERUFEN

Richtig gehört: die Niederlande. Eines der flachsten Länder der Erde. Heimat von genau genommen fünf Hügeln und vierzehn Wellen. Ja, richtig: Wir haben die Hügel und Wellen gezählt und haben entschieden, "Zur Hölle mit der Logik; zur Hölle mit den Hindernissen. Lasst uns tun, was wir lieben."Vom ersten Tag an haben wir alles daran gesetzt, um die Welt für Boarder sowohl im Schnee und als auch auf dem Wasser ein kleines bisschen schöner zu machen. Dazu entwerfen wir trendige und funktionale Boardwear zu bezahlbaren Preisen, erinnern die Welt daran, dass Boarden echt Spaß macht und sorgen dafür, dass dem Boardvergnügen nichts mehr entgegensteht.